Andreas Opitz - Redakteur Edelmetalle

Redaktion - Andreas OpitzAndreas Opitz beschäftigt sich bereits seit vielen Jahren intensiv mit dem Aktienmarkt und betrachtet sich vorrangig als Investor, der an großen Marktbewegungen teilhaben möchte. Sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrung im Bereich der Charttechnik haben ihm geholfen, eine tiefe Einsicht in Marktstrukturen und -bewegungen zu gewinnen.

Hauptaugenmerk legt er jedoch auf die Anwendung von Anlagestrategien, da diese ein emotionsloses Handeln an der Börse ermöglichen. Durch die Verwendung eines Regelwerks, das nachweislich profitabel arbeitet, kann er auf eine strukturierte und erfolgreiche Investitionstaktik zurückgreifen, die seine Chancen auf Erfolg deutlich steigert.

 

Unterschrift - Andreas Opitz

ao@ntg24.de

 

 


 

511 Newsbeiträge von Andreas Opitz