Mikey Fritz - Redakteur Finanzen und Börse to go

Redaktion - Mikey FritzSeit 1995 ist Mikey Fritz an der Börse in verschiedenen Rollen tätig. In erster Linie immer als Börsianer und Investor, aber auch als Advisor, Analyst, Publizist und Portfoliomanager. Noch während des Studiums der Betriebswirtschaftslehre begann er seine Karriere als Wirtschaftsredakteur beim Nachrichtensender n-tv und gründete kurze Zeit später die FM Research in Berlin, um Analysen und Beratung für Privatanleger und institutionelle Kunden anbieten zu können. Herr Fritz bekam zahlreiche Auszeichnungen für seine Arbeit.

Seit 2009 arbeitet Herr Fritz zusätzlich als Advisor für Finanzinstitute und als Portfoliomanager für große Vermögensverwalter in Deutschland und der Schweiz. Die Kombination aus theoretischer Wertpapieranalyse und der praktischen Umsetzung im Portfoliomanagement ist eine seiner Stärken, die er als Chefredakteur für die Leser des Zürcher Finanzbriefes einbringt.

 

Unterschrift - Mikey Fritz

mf@ntg24.de

 

 


 

756 Newsbeiträge von Mikey Fritz