Andreas Göttling-Daxenbichler - Redakteur Finanzen

Redaktion - Andreas Göttling-DaxenbichlerAndreas Göttling-Daxenbichler schreibt seit 2011 als freiberuflicher Autor über diverse Themen und widmet sich seit 2016 besonders dem Bereich der Aktien- und Finanzmärkte. Er informiert sich täglich über aktuelle Ereignisse und Trends und bemüht sich darum, seinen Lesern mit seinen Artikeln einen schnellen Überblick zu verschaffen. Dabei beschäftigt er sich mit allem vom Pennystock bis zum Blue Chip.

Er investiert selbst nicht in Aktien, um vorurteilsfrei über jedes Unternehmen berichten zu können. Abseits seiner schriftstellerischen Tätigkeit ist er vor allem in den Bereichen Marketing und IT tätig und steht hier großen und kleinen Unternehmen mit Rat und Tat zur Seite. Seine Schwerpunkte liegen auf der Software-Entwicklung mit Java, C++ sowie beratenden Tätigkeiten.

 

Unterschrift - Andreas Göttling-Daxenbichler

agd@ntg24.de

 

 


 

113 Newsbeiträge von Andreas Göttling-Daxenbichler